Häuslbauermesse 2023 in Klagenfurt

Silent Quo GmbH
2023-02-28 10:25:00
Häuslbauermesse 2023 in Klagenfurt - Schallschutzhaube auf der Häuslbauermesse 2023

Sie war da und hat begeistert

Die Silent Wave Schallschutzhaube war auf dem Messestand vom Klima Michi zu sehen. Am Freitag ab 15 Uhr war Roland Pufitsch vor Ort und stand den Geräteherstellern und Privatbesitzern Rede und Antwort. Viele waren von dem tollen Design und der optimalen Schalldämmung sehr überzeugt.

Türenbedruck auf Wunsch

Auch das die Türen im gewünschten Motiv bedruckt werden war eine Überraschung. So passt sich die Anlage optisch in die wohnliche Umgebung des Kunden ein. Die Anlage verwandelt sich eine passende Hecke oder Mauerwerk.

Auch nächstes Jahr möchten wir wieder mit neuen Ideen und Innovationen begeistern.

Für mehr Eindrücke kommen Sie in unseren Showroom in der Franz-von-Tschabuschnigstraße 12 in 9500 Villach.

Wir messen, erkennen und lösen!