Ebscon 2021 in Graz

Silent Quo GmbH
2021-11-23 15:20:00
Ebscon 2021 in Graz - Silent Quo GmbH war auf der Ebscon 2021

Eine sehr gelungene Konferenz mit einer tollen Keynote, viele schöne Podiumsdiskussionen und einer tollen Ausstellung, zu der wir als Silent Quo GmbH beitragen konnten. Die Rückwände des Messestandes sind ganz mit Silent Pics gestaltet. Das bedeutet, dass sie aus Akustikschaumstoff und einem Überzug mit 720 dpi Bild und Texdruckdruck hergestellt wurden.

Die EBSCON präsentierte die heimische Hightech Branche in einem frischen und sympathischen Gewand. Hochrangige UnternehmerInnen der Silicon Alps Region traten in den interaktiven Dialog mit Expertinnen aus der Spitzenforschung und dem Fachpublikum für eine grüne und sichere Zukunft. Die Silent Quo GmbH präsentierte sich, mit 26 anderen Unternehmen, auf der aufwendig-gestalteten Ausstellung! 

Zufrieden zeigt sich auch der Veranstalter Silicon Alps Cluster. „Wir sind durchwegs glücklich mit dem Erfolg der EBSCON". Über 450 Gäste waren mit dabei, von denen wir beinahe 250 vor Ort begrüßen durften. Insbesondere, dass wir aufgrund der englischen Ausrichtung Vertreter aus 22 Nationen erreicht haben.

Und als Highlight am Ende, konnte jeder Aussteller sein Akustikbild mitnehmen, und so wird ein großer Teil des Messestandes wiederverwendet. Damit haben wir nicht nur eine akustische Verbesserung geliefert, sondern auch zu einer umweltfreundlicheren Ausstellung beigetragen.