Eine Welle schwabt nach Deutschland

Silent Quo GmbH
2022-06-20 16:22:00
Eine Welle schwabt nach Deutschland - Schallschutzhaube für eine Daikin Wärmepumpe

Die Silent Wave Schallschutzhaube auf Ihrer Reise nach Deutschland

Mit einer perfekten Optimierung der Größe wird das ganze in drei kleinen Paketen geschickt. Ich war echt erstaunt als ich die Haube verpackt gesehen habe. Nur drei Pakete, mehr brauche ich nicht um eine Daikin 4MXM80N Außenanlage zu verstummen. Mein Chef hat gestrahlt wie Oskar, als er mir die kompakten Päckchen zeigte.

Der Kunde kann diese dank einfacher Anleitung sogar alleine aufbauen und braucht mich nicht vor Ort. Freut mich, das ich in der Firma bleiben kann und nur das Paket versende. Die zweite Anlage wird auch noch ein Zuhause von uns bekommen.

Hier mal für die Techniker unter uns einige Angaben zur Anlage:

Schallleistungspegel Außengerät Kühlen/Heizen (dB(A)):            61 / 61

Schalldruckpegel Außen Gerät Kühlen/Heizen (dB(A)):                 48 / 49

Luftvolumenstrom Aussengerät Kühlen/Heizen (m³/h):               2712 / 2643

Mit unserer Silent Wave wird die Anlage um -16 dB(A) leiser. Genau richtig damit der Nachbar auch zufrieden wird.

Soll eine Silent Wave auch zu Ihnen nach Hause kommen? Dann melden Sie sich jetzt bei mir.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Ihr Kevin Dollack

0670/6020644 oder vertrieb@silent24.at

Messen,Erkennen,Lösen

SEO Portlet:

Eine Schallschutzhaube für die Wärmepumpe Daikin